g Gyau wechselt zu Borussia Dortmund II | 3-liga.com

Gyau wechselt zu Borussia Dortmund II

Der 21-jährige Offensivspieler kommt aus Hoffenheim.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gyau wechselt zu Borussia Dortmund II
Foto: Borussia Dortmund II
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Joseph-Claude Gyau spielt ab sofort für die zweite Mannschaft von Borussia Dortmund. Der 21-jährige Offensivspieler stand zuletzt beim Bundesligisten 1899 Hoffenheim unter Vertrag. Gyau war 2010 nach Hoffenheim gewechselt und spielte dort zunächst in der U 19-Mannschaft. In der Saison 2012/13 war er an den Zweitligisten FC St. Pauli ausgeliehen. Der US-Amerikaner absolvierte während seiner Zeit in Hoffenheim zwei Bundesliga-Partien, einmal kam er im DFB-Pokal zum Einsatz. In der U 23-Mannschaft (Regionalliga Südwest) kam er zu 55 Spielen, dabei erzielte er neun Tore.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: