g Gute und Schlechte Nachricht für den FC Carl Zeiss Jena | 3-liga.com

Gute und Schlechte Nachricht für den FC Carl Zeiss Jena

Den FC Carl Zeiss Jena erreichte am heutigen Nachmittag eine gute und eine schlechte Nachricht vom Kontrollausschuss des Deutschen Fußball Bundes.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gute und Schlechte Nachricht für den FC Carl Zeiss Jena
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die gute Nachricht zuerst:
Gegen eine Spende an die "Egidius Braun Stiftung" des DFB, wird kein Strafantrag gegen Torhüter und Mannschaftskapitän Carsten Nulle beim DFB Sportgericht gestellt.
Die schlechte Nachricht:
Die Thüringen wurden zu einer Geldstrafe von 3.000 Euro verurteilt. Grund sind verschiedene Vorkommnisse beim Auswärtsspiel bei Dynamo Dresden am 2.Spieltag sowie beim Nachholspiel gegen den 1.FC Saarbrücken. Beim Auswärtsspiel im Rudolf Harbig Stadion waren Gegenstände in den Innenraum geworfen und eine Rauchbombe gezündet worden. Nach der 0:7 Heimklatsche in Nachholspiel vor einer Woche gegen den 1.FC Saarbrücken im Ernst Abbe Sportfeld in Jena hatten mehrere Fans der Gastgeber den Innenraum betreten und die Fans der Gäste an deren Bussen und Autos angegriffen. Der Verein verhängte Aufgrund der Vorfälle vom Saarbrücken Spiel bereits ein Stadionverbot, die Ermittlungen der Polizei laufen weiter auf Hochtouren.

Quelle: fc-carlzeiss-jena.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von AndreasSB am 20.08.2010 um 16:30 Uhr:

Da sind die jena (fans)Holligans ,mal mit ganz ganz wenig strafe davon gekommen....

Kommentar von Tom am 23.08.2010 um 18:19 Uhr:

Na toll. In erfurt bekommt man wegen ein paar sprüchen gleich eingeisterspiel.In jena bewerfen die jenaer die gegnerischen fans und bekommen nur ne geldstrafe

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: