g Gurski neuer Torwartrainer bei der SGS | 3-liga.com

Gurski neuer Torwartrainer bei der SGS

Michael Gurksi wird der neue Torwart-Trainer bei der SG Sonnenhof Großaspach. Der 36 Jahre alte Ex-Profi erhält vorerst einen Vertrag bis zum Saisonende. Der gebürtige Tübinger wird von nun an für die Ausbildung der Torhüter und deren Betreuung zuständig sein. Es ist Gurskis erste Station im Trainergeschäft. In der abgelaufenen Saison war er noch als Ersatzkeeper des DSC Arminia Bielefeld aktiv.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gurski neuer Torwartrainer bei der SGS
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
"Ich freue mich sehr auf meine neue Aufgabe. Die SG Sonnenhof Großaspach kenne ich schon lange, der Verein hat sich toll entwickelt und eine klare Philosophie. Gleichzeitig ist diese Region meine Heimat, weshalb es natürlich toll ist, gerade hier tätig sein zu dürfen!", so Gurski bei seiner heutigen Vertragsunterschrift.

Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Für uns war wichtig, dass die Planstelle des
Torwarttrainers frühzeitig besetzt wird und der neue Trainer voll ins Team passt. Das ist uns
gelungen. Mit Michael Gurski haben wir einen jungen, ehrgeizigen Trainer für uns gewinnen
können, der trotz seines jungen Alters über einen großen Erfahrungsschatz verfügt, von dem
unsere Torhüter extrem profitieren können."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: