Guder kehrt zu den Störchen zurück

In der kommenden Saison wird René Guder wieder im Trikot von Holstein Kiel auflaufen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Guder kehrt zu den Störchen zurück
Foto: FOTOSTAND
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
René Guder war zuletzt an Weiche Flensburg ausgeliehen und kehr ab der Saison 2017/18 wieder nach Kiel zurück. Der 22-jährige konnte in der Regionalliga Nord bei Weiche Flensburg Erfahrungen sammeln und gehört mit bisher 15 Saisontoren zu den Top-Stürmern der Liga.

„Ich habe durch meinen Wechsel zu Weiche einen großen Sprung in meiner Entwicklung gemacht“, sagt Guder gegenüber dem Verein. Guder hat einen Vertrag bis Juni 2018 bei den Störchen.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: