g Großaspachs Stefan Herrich gibt Amt auf | 3-liga.com

Großaspachs Stefan Herrich gibt Amt auf

Aus beruflichen Gründen zieht sich Vizepräsident zurück.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspachs Stefan Herrich gibt Amt auf
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Stefan Herrich, Vizepräsident und Präsidiumsmitglied Finanzen bei der SG Sonnenhof Großaspach, verlässt den Aufsteiger mit sofortiger Wirkung und stellt sein Amt zur Verfügung. „Aus beruflichen Gründen kann ich mich zeitlich leider nicht mehr in dem Maße einbringen, wie ich es mir selbst wünsche. Das Ehrenamt bei der SGS hat mir immer großen Spaß bereitet. Mir ist diese Entscheidung auch nicht leicht gefallen ist“, so Herrich.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: