g Großaspach verstärkt sich mit Nico Granatowski | 3-liga.com

Großaspach verstärkt sich mit Nico Granatowski

Sonnenhof Großaspach war noch einmal auf dem Transfermarkt aktiv und hat einen weiteren Spieler verpflichtet. Der 23-jährige Nico Granatowski hat einen Vertrag bei SG unterschrieben.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach verstärkt sich mit Nico Granatowski
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Offensivspieler Granatowski war zuletzt vereinslos und hat einen Vertrag bis zum Saisonende bei Großaspach unterschrieben. Zuletzt spielte er für die zweite Mannschaft von VfL Wolfsburg in der Regionalliga und brachte es dort auf 44 Regionalliga Einsätze.

„Nico ist ein Spieler, der durch seine Dynamik und sein Tempo überzeugt und beim VfL Wolfsburg eine tolle Ausbildung genossen hat. Er
ist für uns eine absolute Bereicherung und wird für zusätzliche Power auf der Außenbahn sorgen. Wir freuen uns, dass er sich für die SG entschieden hat“ erklärt Trainer Rüdiger Rehm unter sg94.de.

Nico Granatowski war den Verantwortlichen bereits bei den Aufstiegsspielen in die 3. Liga in der letzten Saison aufgefallen. Voraussichtlich wird er bereits am kommenden Samstag mit der Rückennummer 33 beim Pokalspiel gegen SV Schluchtern auflaufen können.

Quelle: sg94.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: