g Großaspach verlängert mit Roussel Ngankam | 3-liga.com

Großaspach verlängert mit Roussel Ngankam

22-jähriger Stürmer unterschreibt neuen Vertrag bis Juni 2018 bei SG Sonnenhof.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach verlängert mit Roussel Ngankam
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat den Vertrag mit Roussel Ngankam um zwei Jahre bis Juni 2018 verlängert. Der 22.jährige Stürmer war Anfang September zur SGS gewechselt. Zuvor hatte er in Rumänien für FC Botosani gespielt. In 15 Partien kam Ngankam für die SGS zum Einsatz. Auf sein erstes Tor wartet er noch. „Roussel arbeitet hart an sich, bringt eine gute Einstellung mit und wir glauben an sein großes Entwicklungspotential“, sagt Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

Der in Kamerun geborene Ngankam hatte das Fußballspielen im Nachwuchsbereich von Hertha BSC gelernt. Im Jahr 2012 schloss er sich dem 1. FC Nürnberg an. Über Botosani kam er nach Großaspach.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: