g Großaspach verlängert mit Hägele | 3-liga.com

Großaspach verlängert mit Hägele

Sonnenhof Großaspach hat den Vertrag mit Kapitän Daniel Hägele um zwei Jahre verlängert.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach verlängert mit Hägele
Foto: Huebner/Severing
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drei Tage vor dem Derby hat SG-Kapitän Hägele seinen Vertrag um zwei weitere Jahre bis zum 30.06.2018 verlängert. Hägele gehörte auch schon die beiden letzten Jahre, die die erfolgreichsten in der Vereinsgeschichte waren, zum Team. Im Januar 2011 war der jetzt 27-jährige vom SSV Ulm zu Sonnenhof Großaspach gekommen und hat seitdem 254 Partien für Aspach absolviert.

„Ich bin derzeit einfach nur stolz Kapitän dieser Mannschaft zu sein. Wenn ich gleichzeitig an meine Anfänge in Aspach zurückdenke und heute sehe, was sich seitdem hier bewegt hat, ist das sehr beeindruckend. Und trotz allem hat die SG ihren familiären Charakter beibehalten, weshalb ich mich auch auf zwei weitere Jahre im Fautenhau freue“, sagt Daniel Hägele und fügt hinzu: „Dennoch gibt es in dieser Woche Wichtigeres als meine Vertragsverlängerung, vielmehr gilt die Konzentration schon heute der Partie am kommenden Samstag.“

Obwohl Hägele die gesamte Hinrunde verletzungsbedingt ausgefallen war, kamen an seinem Posten als Mannschaftskapitän nie Zweifel auf.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: