Großaspach und Lukas Hoffmann trennen sich

Vertrag mit 21-jährigem Defensivspieler wird aufgelöst.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach und Lukas Hoffmann trennen sich
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach und Abwehrspieler Lukas Hoffmann gehen getrennte Wege. Der Vertrag mit dem 21-jährigen Innenverteidiger wird zum 30. Juni aufgelöst. Der gebürtige Homburger, der zu Beginn der Saison 2016/2017 aus dem Juniorenbereich der TSG 1899 Hoffenheim zur SG gewechselt war, absolvierte insgesamt 14 Pflichtspiele für den „Dorfklub“, darunter zwei Einsätze im Verbandspokal. Wohin Hoffmann wechselt, steht noch nicht fest.

SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas sagt: „Für Lukas ist es jetzt wichtig, dass er bei seinem neuen Verein so schnell wie möglich Spielpraxis sammelt, was ihm bei uns wegen der starken Konkurrenz zuletzt leider nicht möglich war.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: