Großaspach und Aalen trennen sich 2:2 – Spielbericht

Im Spitzenspiel am Samstag Nachmittag trennten sich die SG Sonnenhof Großaspach und der VfR Aalen mit 2:2. Somit bleibt Aalen weiterhin ungeschlagen und steht auf dem vierten Platz, Großaspach steht zwei Ränge dahinter auf dem 6. Platz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach und Aalen trennen sich 2:2 – Spielbericht
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aalen legte los wie die Feuerwehr und führte nach dem einem Doppelschlag von Morys in der sechsten und Ojala in der neunten Minute, bereits nach wenigen Zeigerumdrehungen mit 0:2.

Trotz der beiden Nackenschläge war Aspach nicht geschockt und versuchte sofort dagegen zu halten, allerdings wirkten die Gäste besser. Nach 25 Minuten jedoch brachte Röttger sein Team wieder bis auf einen Treffer heran.

Es war ein tolles Spiel, welches die 2.500 Zuschauer im baden-württembergischen Derby zu sehen bekamen. Mittlerweile war die Spielgemeinschaft zwar besser im Spiel, doch auch die Gäste konnten ihre Höhepunkte setzen, jedoch blieb es zur Pause beim 2:1 für die Gäste.

So gut wie Aalen im ersten Durchgang gestartet war, so gut begannen die Hausherren auch im zweiten Durchgang, aber nur mit einem Treffer. Röser war nach einem starken Zuspiel von Röttger durch, umkurvte den VfR-Keeper, Bernhardt, und glich zum 2:2 aus.

Die SG hatte nun natürlich Oberwasser, doch wie bereits im ersten Durchgang schenkten sich beide Mannschaften Nichts und hatten gute Chancen. Es war ein tolles Spiel, besonders für die Zuschauer, von zwei Mannschaften die zeigten, dass sie völlig zurecht weit oben in der Tabelle stehen.

Es ging auf und ab und immer wieder wurde es gefährlich, besonders die Gäste aus Aalen konnten immer wieder stark nach vorne spielen, letztlich fiel aber kein Treffer mehr und so endete dieses flotte Drittligaspiel mit einem leistungsgerechten Unentschieden.


Alle Informationen zu dem Spiel aufrufen

Daten zum Spiel

Anstoß: 17.09.2016 um 14.00 Uhr (7. Spieltag 2016/17)

Ergebnis: 2 : 2 (1:2)

Tore: 0:1 Morys (5.), 0:2 Ojala (10.), 1:2 Röttger (25.), 2:2 Lucas Röser (52.)

Sonnenhof Großaspach: Broll - Schiek, Leist, Gehring, Lorch - Hägele, Jüllich - Röttger (68. Binakaj), Sohm (88. Lechler), Osei Kwadwo - Lucas Röser

VfR Aalen: Bernhardt - Schwabl, Robert Müller, Geyer, Menig - Welzmüller, Preißinger - Ojala, Vasiliadis (78. Deichmann), Morys (90.+1 Kartalis) - Wegkamp (60. Kienle)

Zuschauer: 2500

Weitere Daten zum Spiel

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: