Großaspach kooperiert mit Rems-Murr-Kliniken

SG Sonnenhof schließt Kooperationsvertrag für nächste zwei Spielzeiten ab.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach kooperiert mit Rems-Murr-Kliniken
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat die Rems-Murr-Kliniken als neuen Partner für die medizinische Abteilung vorgestellt. Der selbst ernannte „Dorfklub“ und die Kliniken haben sich auf einen Kooperationsvertrag für die nächsten beiden Spielzeiten verständigt. Ab sofort werden deshalb beispielsweise SGS-Spieler als Werbeträger für medizinische Themenbereiche bereitstehen.

„Ich freue mich sehr über diese Kooperation und bedanke mich für die sehr sympathischen Gespräche. Wir erweitern mit dieser Kooperation unsere bereits sehr professionelle Betreuung im medizinischen Bereich. Im Gegenzug freuen wir uns als Werbeträger für die Rems-Murr-Kliniken in der Region aktiv zu werden“, sagt SG-Präsident Werner Benignus.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: