g Großaspach holt Sané aus Lotte | 3-liga.com

Großaspach holt Sané aus Lotte

24-jähriger Stürmer wurde im Nachwuchs von Hannover 96 ausgebildet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach holt Sané aus Lotte
Foto: Sportfreunde Lotte
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Saliou Sané wechselt innerhalb der 3. Liga von den Sportfreunden Lotte zur SG Sonnenhof Großaspach. Der 24-jährige Stürmer erhält bei den Aspachern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019. Ausgebildet wurde der gebürtige Hannoveraner in der Jugend des Bundesligisten Hannover 96. Er kam bisher unter anderem neunmal in der 2. Liga sowie 67-mal in Liga drei zum Einsatz.

SG-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas betont: „Ich bin sehr zufrieden, dass wir mit Saliou Sané einen weiteren Spieler verpflichten konnten, der bestens in unser Anforderungsprofil passt. Saliou ist jung, dennoch schon sehr erfahren und bereits ein kompletter Stürmer. Ich bin daher überzeugt, dass er eine Bereicherung für unsere Mannschaft sein wird.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: