g Großaspach hofft auf Osei Kwadwo | 3-liga.com

Großaspach hofft auf Osei Kwadwo

Mittelfeldspieler der SG Sonnenhof hat mit muskulären Problemen zu kämpfen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach hofft auf Osei Kwadwo
Foto: Foto Huebner
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hofft darauf, dass Manfred Osei Kwadwo am Samstag ab 14 Uhr gegen den Zweitliga-Absteiger FSV Frankfurt wieder dabei sein kann. Das 100. Drittligaspiel der Großaspacher Vereinsgeschichte (1:0 beim Halleschen FC) hatte der 21-jährige Mittelfeldspieler wegen muskulärer Probleme verpasst.

Nicht im Vollbesitz seiner Kräfte ist bei der SG Sonnenhof auch Lukas Hoffmann. Der Innenverteidiger laboriert an einer Sprunggelenkverletzung. In Halle biss der 19-Jährige allerdings auf die Zähne, kam zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: