Großaspach: Zweijahresvertrag für Pascal Sohm

Der 22-jährige Angreifer wurde vom SSV Ulm verpflichtet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Zweijahresvertrag für Pascal Sohm
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach verfügt mit Pascal Sohm über eine neue Alternative für die Offensive. Der 22-Jährige hatte sich im Probetraining vorgestellt und wechselt nun vom SSV Ulm zur SGS (Vertrag bis 2016). „Wir haben den Werdegang von Pascal Sohm über mehrere Jahre verfolgt und sind von seinen Fähigkeiten überzeugt“, sagt Großaspachs Sportdirektor Joannis Koukoutrigas über den Angreifer, der in der abgelaufenen Saison sechs Tore in 33 Regionalligapartien für die Ulmer erzielen konnte.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: