g Großaspach: Wiedersehen für Timo Röttger | 3-liga.com

Großaspach: Wiedersehen für Timo Röttger

30-jähriger Mittelfeldspieler der SG Sonnenhof trifft heute auf seinen Ex-Klub.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Wiedersehen für Timo Röttger
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Ein Wiedersehen mit seinem Ex-Klub Dynamo Dresden gibt es am heutigen Freitag ab 19 Uhr für Mittelfeldspieler Timo Röttger von der SG Sonnenhof Großaspach. Mit dem Tabellenzweiten empfängt der 30-Jährige, der von 2008 bis 2011 für Dynamo am Ball war und mit dem Traditionsverein den Aufstieg in die 2. Bundesliga geschafft hatte, den Tabellenführer zum Spitzenspiel. „Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es für mich ein Spiel wie jedes andere ist. Wir alle freuen uns auf diesen Höhepunkt, bei dem wir nur gewinnen können“, so Röttger gegenüber 3-liga.com.

Bei der Mannschaft von Dynamo-Trainer Uwe Neuhaus steht Stammtorhüter Janis Blaswich nach seinem Muskelfaserriss vor dem Comeback. Auf ihn dürfte einige Arbeit zukommen. Dresden (39 Treffer) und Großaspach (35) sind die offensivstärksten Teams der 3. Liga.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: