Großaspach: Vertrag für Imbongo Boele

29-jähriger Angreifer hat im Probetraining bei der SG Sonnenhof überzeugt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Vertrag für Imbongo Boele
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat Dimitry Imbongo Boele mit einem Vertrag bis zum 30. Juni 2020 (plus Option auf ein weiteres Jahr) ausgestattet. Der 29-Jährige hatte die Verantwortlichen des "Dorfklubs" zuvor im Probetraining überzeugt. In der letzten Saison erzielte Imbongo Boele für den West-Regionalligisten Alemannia Aachen 14 Treffer in 31 Pflichtspielen.

„Dimitry hat uns überzeugt und wir freuen uns deshalb sehr, dass wir mit ihm einen weiteren Stürmer verpflichten konnten", so Großaspach-Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. "Er profitiert vor allem von seiner Schnelligkeit und Dynamik, bringt aber gleichzeitig auch viel Erfahrung mit, wovon die jungen Spieler ebenfalls profitieren werden."

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: