g Großaspach: Torhüter Gäng fällt weiter aus | 3-liga.com

Großaspach: Torhüter Gäng fällt weiter aus

Auch Robin Schuster fehlt - Manuel Fischer fraglich - Koch feiert Wiedersehen mit MSV.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Torhüter Gäng fällt weiter aus
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach, die durch einen 2:1-Heimsieg über Mitaufsteiger SC Fortuna Köln erfolgreich in die erste Drittliga-Saison ihrer Vereinsgeschichte gestartet war, muss am Samstag (ab 14 Uhr) beim MSV Duisburg erneut ohne Torhüter Christopher Gäng (Syndesmosebandverletzung) und Robin Schuster (Achillessehnenproblemen) auskommen. Der Einsatz von Angreifer Manuel Fischer ist ebenfalls fraglich. Der 24-Jährige hat einen Schlag auf den Knöchel bekommen und fällt vermutlich für die Partie in Duisburg aus.

„Der MSV ist der klare Favorit, denn er verfügt über Spieler mit großer Erfahrung und individueller Klasse. Die Duisburger werden sicherlich am Ende ganz oben mitspielen“, rechnet sich SGS-Trainer Rüdiger Rehm nur Außenseiter-Chancen aus, will aber mit Teamgeist dagegenhalten. Ein Wiedersehen mit seinem früheren Verein gibt es derweil für Großaspachs Torwart-Trainer Georg Koch, der einst selbst das MSV-Trikot getragen hatte und mit den „Zebras“ in die Bundesliga aufgestiegen war. "Das ist etwas Besonderes für mich", so Koch gegenüber 3-liga.com.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: