g Großaspach: Tobias Schröck in die 2. Liga | 3-liga.com

Großaspach: Tobias Schröck in die 2. Liga

Mittelfeldspieler wechselt zum Aufsteiger Würzburger Kickers.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Tobias Schröck in die 2. Liga
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tobias Schröck verlässt die SG Sonnenhof Großaspach und läuft in der kommenden Saison für den Zweitliga-Aufsteiger FC Würzburger Kickers auf. Der 23-Jährige war erst im vergangenen Sommer von Burghausen nach Großaspach gewechselt.

Schröck kam in der jüngsten Drittliga-Saison 27 Mal für die SGS zum Einsatz, bereitete zwei Tore vor. Bis zu seinem Wechsel 2015 zu den Aspachern war Schröck beim Bayern-Regionalligisten SV Wacker Burghausen in 80 Partien am Ball

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: