g Großaspach: Tobias Schröck fällt aus | 3-liga.com

Großaspach: Tobias Schröck fällt aus

Defensiver Mittelfeldspieler der SG Sonnenhof ist heute gegen Fortuna Köln nicht dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Tobias Schröck fällt aus
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die Verletzung von Tobias Schröck, die sich der defensive Mittelfeldspieler der SG Sonnenhof Großaspach beim 2:0-Auswärtssieg in Chemnitz zugezogen hatte, stellte sich als Muskelfaserriss im Oberschenkel heraus. Zusätzlich könnte auch noch eine Sehne betroffen sein. Deshalb steht noch nicht genau fest, wie lange der 23-Jährige ausfallen wird. Er muss sich in den nächsten Tagen noch weiteren Untersuchungen unterziehen.

Außerdem steht Torhüter Kevin Broll (Bänderanriss im Sprunggelenk) aktuell nicht zur Verfügung. Die Mittelfeldspieler Robin Binder und Pascal Sohm befinden sich weiterhin im Aufbautraining. Dagegen hat Angreifer Pascal Breier seine Zerrung auskuriert, könnte am heutigen Samstag ab 14 Uhr gegen Fortuna Köln erstmals wieder eingesetzt werden.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: