Großaspach: Sverko und Krasniqi geben Debüt

Winterzugänge bereits beim 4:0 im Testspiel gegen VfR Aalen erstmals im Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Sverko und Krasniqi geben Debüt
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die abstiegsbedrohte SG Sonnenhof Großaspach begrüßte zwei weitere Winterzugänge. Vom Südwest-Regionalligisten 1. FSV Mainz 05 II stößt Marin Sverko auf Leihbasis zum selbst ernannten "Dorfklub". Der 21-jährige Linksverteidiger brachte es in der aktuellen Spielzeit auf 15 Einsätze in der Südwest-Staffel und sammelte außerdem bereits erste Erfahrungen in der 2. Bundesliga sowie in der 3. Liga.

Vom Nord-Regionalligisten BSV Schwarz-Weiß Rehden kommt außerdem Mittelfeldspieler Kamer Krasniqi zu den Aspachern und hat bei der SG Sonnenhof einen Vertrag bis zum 30. Juni 2020 unterzeichnet. Der 24-Jährige stammt aus der Jugendabteilung des VfL Osnabrück und bestritt insgesamt 30 Drittliga-Partien für die Lila-Weißen, ehe er sich im Sommer 2019 dem Regionalligisten aus Rehden anschloss (22 Pflichtspiele, fünf Treffer).

Sverko und Krasniqi kamen bereits am Dienstag im letzten Testspiel gegen den VfR Aalen (4:0) erstmals zum Einsatz. Krasniqi steuerte zwei Tore bei.

Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas betont: "Wir hatten klar kommuniziert, dass wir uns in der Winterpause gezielt verstärken werden. Nach Matthias Morys sind nun zwei weitere Verpflichtungen fix. Beide werden uns weiterhelfen."

Marin Sverko erklärt: "Ich freue mich auf die spannende Aufgabe in Großaspach und werde von Beginn an alles geben, damit wir den Klassenverbleib in dieser starken Liga packen werden." Ihr erstes Ligaspiel nach der Winterpause bestreitet die SG Sonnenhof am Montag, 27. Januar, 19 Uhr, beim 1. FC Kaiserslautern.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: