g Großaspach: Stüber wechselt in die Oberliga | 3-liga.com

Großaspach: Stüber wechselt in die Oberliga

19-jährigen Defensivspezialisten zieht es auf Leihbasis zum FSV 08 Bissingen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Stüber wechselt in die Oberliga
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Matthias Stüber von der SG Sonnenhof Großaspach wechselt auf Leihbasis bis Saisonende zum Oberligisten FSV 08 Bissingen. Dort soll der 19-jährige Defensivspezialist Spielpraxis sammeln.

Innenverteidiger Stüber kam im Sommer 2016 aus dem Nachwuchsbereich der TSG 1899 Hoffenheim zur SG Sonnenhof. In Hoffenheim war er unter anderem unter der Regie von Julian Nagelsmann - jetzt Trainer der TSG-Bundesligaprofis - am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: