g Großaspach: Senesie und Vecchione bleiben | 3-liga.com

Großaspach: Senesie und Vecchione bleiben

Leistungsträger des Aufsteigers unterschreiben neue Zweijahresverträge bis 2016.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Senesie und Vecchione bleiben
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Mit Stürmer Sahr Senesie und Rechtsverteidiger Felice Vecchione verlängerten zwei Leistungsträger ihre Verträge beim Aufsteiger SG Sonnenhof Großaspach um zwei weitere Jahre bis 2016. „Damit bleiben uns zwei wichtige Stammspieler erhalten, die bereits über eine Menge Drittliga-Erfahrung verfügen“, sagt SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

Sahr Senesie war zu Beginn der letzten Saison vom Drittligisten SV Wacker Burghausen in den Fautenhau gewechselt und erzielte bei 23 Regionalliga-Einsätzen sieben Treffer. Im Rückspiel der Aufstiegsrelegation gegen den Nord-Meister VfL Wolfsburg II sorgte der 29-Jährige mit dem entscheidenden 1:0 und dem damit verbundenen Sprung in die 3. Liga für den größten Erfolg der noch jungen Vereinsgeschichte. „Ich fühle mich bei der SGS sehr wohl und sehe mich nun als einer der Führungsspieler auch in der Pflicht, die Mannschaft mit meiner Erfahrung zu unterstützen und zu führen“, so der Angreifer.

Ähnlich wie Senesie war auch Vecchione kurz vor Beginn der letzten Spielzeit zur SGS gekommen und brachte vom VfB Stuttgart II bereits Drittliga-Erfahrung mit. Der 23-Jährige entwickelte sich in der Mannschaft von Cheftrainer Rüdiger Rehm nach der Winterpause zur festen Größe und kam insgesamt auf 20 Einsätze.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: