g Großaspach: Schiek und Jüllich bleiben | 3-liga.com

Großaspach: Schiek und Jüllich bleiben

Die SG Sonnenhof Großaspach hat die Kaderplanung für die kommende Saison weiter voran getrieben und am Freitag Vormittag bereits mitgeteilt, dass man die im Sommer auslaufenden Verträge von Sebastian Schiek und Nicolas Jüllich verlängern konnte und so das Duo für mindestens eine weitere Spielzeit an sich binden konnte.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Schiek und Jüllich bleiben
Foto: Schiek (Huebner/Severing)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Seit November 2013 gehört Nicolas Jüllich der SG Sonnenhof Großaspach an und hat seither insgesamt 48 Pflichtspiele absolviert und konnte auch mit der Mannschaft den Drittligaaufstieg feiern. Der als ruhiger, mannschaftsdienlicher Spieler bekannte Mittelfeldakteur wurde bei Bayern München und dem 1. FC Saarbrücken augebildet und hat nun einen Zweijahresvertrag bei der SGS unterschrieben. Dieser besitzt Gültigkeit bis zum 30. Juni 2017.

"Ich fühle mich hier sehr wohl und freue mich jetzt schon auf die neue Spielzeit. Wir haben gemeinsam ein großes Ziel vor Augen und hierzu werde ich meinen Teil beitragen!", so Jüllich bei seiner heutigen Unterschrift.

Um drei Jahre verlängerte heute auch Sebastian Schiek, der Rechtsverteidiger, der seit August 2014 für die Schwaben aktiv ist und vom Karlsruher SC kam. Er konnte sich im Verlauf der Saison stabilisieren und wurde eine tragende Stütze der Truppe von Rüdiger Rehm.

"Wir sind hier ein echtes Team. Wir gehen alle sehr offen miteinander um, jeder bringt sich ein und kann sich dadurch auch individuell weiterentwickeln. Ich habe mich hier sehr gut eingelebt und freue mich auf den Trainingsauftakt am kommenden Montag!", erklärte Schiek selbst.

Joannis Koukoutrigas ist froh, die Gespräche mit Jüllich und Schiek erfolgreich abgeschlossen zu haben. "Wir wollten von Anfang an mit Nico und Sebastian verlängern und sind wie immer ehrlich miteinander umgegangen. Beide Spieler wissen, dass die SG ein ganz besonderer Verein ist. Und umgekehrt sind wir vom sportlichen Potential und den charakterlichen Eigenschaften von Nico und Sebastian absolut überzeugt!", ließ der Sportdirektor verlauten.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: