g Großaspach: Philipp Hercher der fünfte Neue | 3-liga.com

Großaspach: Philipp Hercher der fünfte Neue

22-jähriger Mittelfeldspieler kommt vom Bayern-Regionalligisten 1. FC Nürnberg II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Philipp Hercher der fünfte Neue
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der fünfte Zugang bei der SG Sonnenhof Großaspach für die kommende Saison steht mit Philipp Hercher fest. Der 22-jährige Mittelfeldspieler kommt von der zweiten Mannschaft des 1. FC Nürnberg (Regionalliga Bayern) ins Schwabenland. In der abgelaufenen Saison kam er für die Nürnberger zu 34 Einsätzen, in denen er zehn Treffer erzielt.

In seiner Juniorenzeit war Hercher auch für den SSV Jahn Regensburg am Ball. Während einer halbjährigen Ausleihe zum VfR Aalen in der Saison 2016/2017 sammelte er schon Erfahrungen in der 3. Liga. Hercher unterschrieb bei der SG Sonnenhof einen Zweijahresvertrag.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: