g Großaspach: Neuer Co-Trainer vorgestellt - Krannich folgt Rehm | 3-liga.com

Großaspach: Neuer Co-Trainer vorgestellt - Krannich folgt Rehm

Die SG Sonnenhof Großaspach konnte am Dienstag Nachmittag den neuen Co-Trainer vorstellen. Nachdem Evangelos Sbonias sieben Jahre lang für den FV Löchgau tätig war wird dieser nun für als rechte Hand von Cheftrainer Zapel fungieren. Sein Vorgänger, Mike Krannich, folgt Rüdiger Rehm zu Arminia Bielefeld.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Neuer Co-Trainer vorgestellt - Krannich folgt Rehm
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Evangelos Sbonias freut sich auf die neue Aufgabe: „Ich stamme aus der Region, kenne die SG daher sehr gut und freue mich nun natürlich sehr auf die Mannschaft, das Trainerteam und den gesamten Verein. Ich habe den FV Löchgau nach meinem bisher größten Erfolg verlassen, um mir eine neue Herausforderung zu suchen. Diese habe ich nun gefunden und werde mich hier in Aspach voll für den gemeinsamen Erfolg einbringen.“

Oliver Zapel, der Chefcoach der SG: „Evangelos ist nicht nur ein junger Trainer, sondern ein Fußballbesessener, der bei seinem bisherigen Verein die Spieler sowie das komplette Team kontinuierlich weiterentwickelt hat. Daher ist er für uns ein absoluter Zugewinn und ich freue mich auf die zukünftige Zusammenarbeit. Mike erfüllt sich mit dem Wechsel zur Arminia seinen persönlichen Traum und deshalb passt es sowohl zur SG als auch zu mir, dass ihm hier keine Steine in den Weg gelegt werden. Ich wünsche ihm alles Gute für die neue Aufgabe!“

Mike Krannich, der die SG verlässt und fortan weiterhin mit Rüdiger Rehm beim DSC Arminia Bielefeld fungieren wird: „Manchen mag es zunächst verwundern, warum ich nun doch den Schritt zur
Arminia wage. Der wichtigste Grund ist der, dass ich mir absolut sicher bin, dass die Mannschaft mit Oliver Zapel, mit dem ich den vergangenen Tagen sehr vertrauensvoll zusammengearbeitet habe, den Trainer gefunden hat, der zu ihr, aber auch zu hundert Prozent zur SG passt. Ich hätte daher absolut die Motivation auch weiter gemeinsam mit Oliver für die SG tätig zu sein, möchte mir aber später auch nicht selbst vorwerfen, mir den eigenen Traum von der 2. Liga nicht erfüllt zu haben. Daher bin ich der SG und Oliver sehr dankbar dafür, dass sie mir den Schritt zur Arminia ermöglichen.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: