Großaspach: Mehr Alternativen für Hildmann

Nur Gutjahr und Vecchione fehlen noch verletzungsbedingt.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Mehr Alternativen für Hildmann
Foto: osnapix
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Sascha Hildmann, Trainer der SG Sonnenhof Großaspach, hat vor der Partie beim Aufsteiger SpVgg Unterhaching am Samstag ab 14 Uhr wieder mehr Alternativen. Die beiden Defensivspieler Sebastian Schiek (nach Kniereizung) und Sebastian Bösel (Muskelfaserriss) standen schon beim 0:1 gegen den VfL Osnabrück wieder in der Anfangsformation. Abwehrspieler Özgür Özdemir, dessen Einsatz wegen einer Knöchelverletzung fraglich war, wurde in der Schlussphase immerhin eingewechselt.

Auf der Verletztenliste stehen damit nur noch Nico Gutjahr (Oberschenkelverletzung) und Felice Vecchione (Schulterverletzung), die sich aber beide auch schon im Aufbautraining befinden.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: