g Großaspach: Marlon Krause kommt für zwei Jahre | 3-liga.com

Großaspach: Marlon Krause kommt für zwei Jahre

Innenverteidiger zuletzt beim Ligakonkurrenten Holstein Kiel.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Marlon Krause kommt für zwei Jahre
Foto: Krause (imago/Claus Bergmann)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach hat Marlon Krause vom Ligakonkurrenten Holstein Kiel für zwei Jahre unter Vertrag genommen. Der 25-jährige Innenverteidiger musste in den letzten Monaten wegen eines Kreuzbandrisses pausieren, ist nun aber wieder fit. Bisher stehen für ihn 47 Einsätze in der 3. Liga zu Buche. „Marlon war nicht umsonst bei Holstein Kiel Kapitän. Er wird ein wichtiger Spieler unseres Teams sein“, so SGS-Sportdirektor Joannis Koukoutrigas.

Vor seinem Engagement bei den Kieler „Störchen“ war Krause auch schon für den FC St. Pauli und den FC Carl Zeiss Jena am Ball.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: