Großaspach: Leidenszeit von Fehr beendet

Erster Einsatz für Mittelfeldspieler nach mehr als sieben Monaten Pause.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Leidenszeit von Fehr beendet
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Bei der SG Sonnenhof Großaspach ist die Leidenszeit von Jeff-Denis Fehr beendet. Der 24-jährige Mittelfeldspieler gab nach mehr als sieben Monaten Pause sein Comeback. Beim 0:3 in Zwickau wurde Fehr in der 72. Minute eingewechselt. Es war sein erster Einsatz seit dem 2:3 gegen den SV Meppen Ende April.

Jeff-Denis Fehr hatte zu Beginn dieser Spielzeit zunächst mit Leistenproblemen zu kämpfen. Dann wurde eine Schambeinentzündung festgestellt. Beim 1:2 gegen den Karlsruher SC Anfang des Monats stand er erstmals wieder im Aufgebot, wurde aber nicht eingewechselt.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: