g Großaspach: Lange Pause für Robin Binder | 3-liga.com

Großaspach: Lange Pause für Robin Binder

20-jähriger Außenbahnspieler fällt erneut mit Kreuzbandriss aus.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Lange Pause für Robin Binder
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Herber Rückschlag für Sonnenhof Großaspachs Außenbahnspieler Robin Binder: Der Verdacht auf einen erneuten Kreuzbandriss hat sich beim 20-Jährigen bestätigt. Binder wurde bereits von SGS-Mannschaftsarzt Dr. Karsten Reichmann operiert.

Binder war ohne gegnerische Einwirkung während einer Trainingseinheit in Walchsee (Tirol) im Rasen hängengeblieben und klagte danach über große Schmerzen im linken Knie. Erst zu Beginn der Vorsaison hatte das Großaspacher Eigengewächs ebenfalls einen Kreuzbandriss erlitten und war behutsam an die Mannschaft herangeführt worden. Erst im letzten Saisonspiel gegen Arminia Bielefeld (0:1) hatte Binder sein Comeback gefeiert.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: