Großaspach: Krause nach Saarbrücken

26-jähriger Defensivspieler zieht Engagement beim Südwest-Regionalligisten vor.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Krause nach Saarbrücken
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Marlon Krause wird die SG Sonnenhof Großaspach zum Saisonende verlassen. Der 26-jährige Defensivspieler hat laut einer Vereinsmitteilung von seiner Option auf eine Vertragsauflösung zum 30. Juni 2017 Gebrauch gemacht und dies dem Verein am Montag mitgeteilt. Er unterschrieb nur wenige Stunden später einen Zwei-Jahres-Vertrag (bis zum 30. Juni 2019) beim Südwest-Regionalligisten 1. FC Saarbrücken.

Krause, der vor dem Saisonende vom frischgebackenen Aufsteiger Holstein Kiel zur SG Sonnenhof gewechselt war, kam für den selbst ernannten „Dorfklub“ in 32 Drittligapartien und zwei Pokalspielen zum Einsatz. „Wir sind sehr klar und offen miteinander umgegangen“, sagt Großaspachs Sportdirektor Joannis Koukoutrigas: „Wir bedanken uns bei Marlon für seinen Einsatz und wünschen ihm für seine Zukunft alles Gute.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: