Großaspach: Kevin Broll wechselt nach Dresden

Torhüter stand seit 2015 bei der SG Sonnenhof zwischen den Pfosten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Kevin Broll wechselt nach Dresden
Foto: Sven Leifer
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Kevin Broll verlässt die SG Sonnenhof Großaspach und schließt sich zur neuen Saison der SG Dynamo Dresden an. Beim Zweitligisten hat der 23-jährige Torhüter einen Vertrag bis 2022 unterschrieben. In der abgelaufenen Spielzeit parierte Broll, der 2015 vom FC 08 Homburg nach Großaspach gewechselt war, unter anderem acht von zwölf Elfmetern, war aber auch sonst ein Garant für den Klassenverbleib der Württemberger.

„Kevin hat eine herausragende Saison gespielt und war ein absoluter Rückhalt für unsere Mannschaft. Mit seinen zahlreichen Paraden und gehaltenen Strafstößen hatte er maßgeblichen Anteil am Klassenverbleib unserer SG“, so Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. „Kevin hat sich hier prächtig entwickelt. Es war uns bewusst, dass der Tag kommen wird, an dem er bereit sein wird, den nächsten Schritt zu gehen.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: