g Großaspach: Jannes Hoffmann der siebte Neue | 3-liga.com

Großaspach: Jannes Hoffmann der siebte Neue

Früherer Junioren-Nationalspieler kommt vom Bayern-Regionalligisten 1. FC Nürnberg II.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Jannes Hoffmann der siebte Neue
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Jannes Hoffmann ist der siebte Neuzugang für die kommende Saison bei der SG Sonnenhof Großaspach. Der 21-jährige Mittelfeldspieler stand zuletzt in Diensten des 1. FC Nürnberg II und absolvierte für den „Club“ in der abgelaufenen Saison in der Regionalliga Bayern 26 Partien. In seiner Jugend schnürte der ehemalige U 17- und U 18-Nationalspieler seine Fußballschuhe für den 1. FC Köln. In Großaspach erhält er einen Vertrag bis zum 30. Juni 2019.

„Von Anfang an haben mir die Verantwortlichen der SG signalisiert, dass sie mich unbedingt verpflichten möchten“, sagt Jannes Hoffmann. „Das hat mich sehr stolz gemacht und mir gezeigt, dass ich mit der SG Sonnenhof den richtigen Verein für meine weitere Laufbahn gefunden habe. Ich hoffe, dass ich mich hier schnell einbringen kann und werde alles geben, um mich immer weiterzuentwickeln.“

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: