g Großaspach: Gyau aus Dortmund im Anflug | 3-liga.com

Großaspach: Gyau aus Dortmund im Anflug

Angreifer zuletzt für Reserve des BVB im Einsatz.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Gyau aus Dortmund im Anflug
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Drittligist SG Sonnenhof Großaspach hat Stürmer Joseph-Claude Gyau verpflichtet. Der 24-jährige US-Amerikaner wechselt aus der Regionalliga West-Mannschaft des Bundesligisten Borussia Dortmund zu den Aspachern, die den Wechsel offiziell bestätigt haben. Erste Station des in Florida geborenen Angreifers in Deutschland war die TSG 1899 Hoffenheim. Über den FC St. Pauli kam er 2014 nach Dortmund.

Für die Reserve des BVB absolvierte Gyau insgesamt zehn Einsätze in der 3. Liga und zwei Partien in der Regionalliga West, und zwar in der aktuellen Saison. Für die Profis der Schwarz-Gelben kam er dreimal in der Bundesliga zum Zug.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: