Großaspach: Entwarnung bei Landeka

Defensivspieler der SG Sonnenhof nur leicht verletzt - Mittwoch in Köln dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Entwarnung bei Landeka
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Josip Landeka, Defensivspieler der SG Sonnenhof Großaspach, gab vor dem Spiel am Mittwoch ab 19 Uhr beim SC Fortuna Köln Entwarnung. Bei einer MRT-Untersuchung wurde nur eine leichte Kapselprellung im Sprunggelenk festgestellt. „Einem Einsatz in Köln steht nichts im Weg“, so der 28-Jährige im Gespräch mit 3-liga.com.

Landeka hatte sich die Verletzung in der Schlussphase der Begegnung gegen den Chemnitzer FC (4:2) zugezogen. „Da wir schon dreimal gewechselt hatten, musste ich bis zum Schluss auf die Zähne beißen.“

Großaspach holte aus den letzten drei Partien sieben von neun möglichen Punkten. Die Kölner Fortuna kassierte im gleichen Zeitraum drei Niederlagen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: