g Großaspach: Einsatz von Pascal Sohm fraglich | 3-liga.com

Großaspach: Einsatz von Pascal Sohm fraglich

Mittelfeldspieler laboriert vor Heimspiel gegen Rostock an Gehirnerschütterung.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Einsatz von Pascal Sohm fraglich
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach bangt vor dem Nachholspiel am heutigen Dienstag, 19 Uhr, um den Einsatz von Pascal Sohm. Der 26-jährige Mittelfeldspieler hat nach wie vor mit den Folgen einer Gehirnerschütterung zu kämpfen. Die letzten vier Pflichtspiele verpasste Sohm deshalb bereits. Verletzt hatte er sich Ende Februar beim 1:2 in Osnabrück.

SGS-Defensivspieler Sebastian Bösel bekam beim 3:1-Auswärtserfolg über Fortuna Köln einen Schlag auf das gebrochene Nasenbein. Sein Einsatz gegen Rostock ist aber wohl nicht gefährdet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: