Großaspach: Doppelfunktion für Athletiktrainer

Axel Mäder arbeitet jetzt auch für U 19-Nationalmannschaft des DFB.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Doppelfunktion für Athletiktrainer
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Eine weitere Aufgabe hat Axel Mäder, Athletiktrainer bei der SG Sonnenhof Großaspach, übernommen. Der 30-Jährige gehört ab sofort auch zum Trainerteam der deutschen U 19-Nationalmannschaft rund um Cheftrainer Meikel Schönweitz. Bereits bei den kommenden Länderspielen in der Schweiz (31. August ab 18.30 Uhr) und in England (5. September ab 19 Uhr) wird Mäder mit dem DFB-Team im Einsatz sein.

„Es ist absolut nicht selbstverständlich, dass der Verein mir das ermöglicht. Dafür möchte ich mich herzlich bedanken. Für mich geht damit ein Traum in Erfüllung, ich freue mich riesig auf die kommenden Tage“, so Mäder.


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: