g Großaspach: Dittgen fit von U 20-Auswahl zurück | 3-liga.com

Großaspach: Dittgen fit von U 20-Auswahl zurück

20-jähriger Offensivspieler heute im Spitzenspiel gegen Magdeburg wieder dabei.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Dittgen fit von U 20-Auswahl zurück
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Maximilian Dittgen vom Tabellendritten SG Sonnenhof Großaspach meldete sich für das Spitzenspiel am heutigen Samstag ab 14 Uhr gegen Aufsteiger 1. FC Magdeburg fit zurück. Der 20-jährige Offensivspieler war in der letzten Woche mit der deutschen U 20-Nationalmannschaft im Einsatz, verpasste deshalb das Testspiel gegen den Zweitligisten SpVgg Greuther Fürth (4:0). „Eine Nominierung durch den DFB ist immer eine Riesensache. Ich bin gesund vom Lehrgang zurückgekehrt, fühle mich sehr gut. Jetzt gilt es, gegen Magdeburg alles zu investieren“, sagt Dittgen.

SGS-Trainer Rüdiger Rehm muss weiterhin auf Robin Binder (Kreuzbandriss), Nicolas Jüllich (Knie-OP und OP am Schambein), Pascal Sohm (Knöchelverletzung) und Josip Landeka (Schulterverletzung) verzichten. Auch für Kapitän Daniel Hägele (Aufbautraining nach Muskelfaserriss) kommt ein Einsatz noch zu früh.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: