g Großaspach: Denis Berger löst Vertrag auf | 3-liga.com

Großaspach: Denis Berger löst Vertrag auf

32-jähriger Mittelfeldspieler verlässt Baden-Württemberger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Denis Berger löst Vertrag auf
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Die SG Sonnenhof Großaspach und Mittelfeldspieler Denis Berger gehen getrennte Wege. Der ursprünglich bis Juni 2016 laufende Vertrag des 32-jährigen Österreichers wurde nun aufgelöst. Berger spielte seit 2013 für Großaspach, war zuvor für den aktuellen Ligakonkurrenten FC Hansa Rostock am Ball.

In den letzten beiden Jahren absolvierte er 29 Partien in der Regionalliga Südwest (zwei Tore, zwei Vorlagen) und kam 13 Mal in der 3. Liga zum Einsatz. Ausgebildet wurde der gebürtige Wiener in den Nachwuchsabteilungen des österreichischen Spitzenklubs FK Austria Wien und des Bundesligisten VfB Stuttgart.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: