Großaspach: Baku für Nationalmannschaft nominiert

Offensivspieler ab Montag mit der deutschen U 20-Auswahl unterwegs.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Großaspach: Baku für Nationalmannschaft nominiert
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Große Ehre für Makana „Rudi“ Baku, Offensivspieler der SG Sonnenhof Großaspach: Der Zwillingsbruder von Bundesligaprofi Ridle Baku (1. FSV Mainz 05) ist für die deutsche U 20-Nationalmannschaft nominiert worden. Ab Montag bereitet er sich gemeinsam mit der DFB-Auswahl von Trainer Meikel Schönweitz auf die Freundschaftsspiele in Italien (15. November, 15 Uhr) und England (19. November, 19 Uhr) vor.

„Wir freuen uns sehr für Rudi“, sagt Großaspachs Vorstandsmitglied Joannis Koukoutrigas. „Sein Beispiel zeigt, welche Entwicklung junge Spieler bei der SG Sonnenhof Großaspach nehmen können. Das ist eine großartige Auszeichnung für seine eigene Leistung und für die Mannschaft, die ihn immer unterstützt, aber auch für die gesamte, tägliche Arbeit bei unserem Dorfklub.“


Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: