g Grieche für Großaspach | 3-liga.com

Grieche für Großaspach

Mittelfeldspieler Panagiotis Ballas kommt vom Erstligisten Atromitos Athen.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Grieche für Großaspach
Foto: Sonnenhof Großaspach
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Als weiteren Neuzugang nahm die SG Sonnenhof Großaspach den defensiven Mittelfeldspieler Panagiotis Ballas unter Vertrag. Der 22-Jährige wechselt vom griechischen Erstligisten Atromitos Athen ins Fautenhau, erhält bei den Aspachern einen Vertrag bis zum 30. Juni 2017 (plus Option).

Ballas durchlief sämtliche U-Nationalmannschaften Griechenlands und war bereits in der Qualifikation zur Europa League im Einsatz. „Panagiotis kenne ich bereits seit einigen Jahren und wollte ihn schon vor einem Jahr zur SGS holen. Er ist jung, talentiert und ein echter Abräumer im Mittelfeld“, sagt Großaspachs Sportdirektor Ioannis Koukoutrigas.

Christian Heinrich wechselt dagegen zur SGV Freiberg. Der Mittelfeldspieler war bereits im letzten Halbjahr an den Oberliga-Absteiger ausgeliehen, wurde nun fest verpflichtet.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: