g Goran Vucic wird neuer Chefscout beim FC Hansa Rostock | 3-liga.com

Goran Vucic wird neuer Chefscout beim FC Hansa Rostock

Der Verein Hansa Rostock hat heute bekannt gegeben, dass Goran Vucic neuer Chefscout an Bord der Kogge wird.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Goran Vucic wird neuer Chefscout beim FC Hansa Rostock
Foto: Goran Vucic (Quelle: FC Hansa Rostock)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der 45 Jahre alte Vucic wird ab 01. August 2015 neuer Chefscout bei Hansa Rostock und hat einen Vertrag über zwei Jahre unterschrieben. Vucic ist gebürtige Serbe und war zuletzt drei Jahre im Scouting-Bereich von Fortuna Düsseldorf tätig. Zuvor war er bei Düsseldorf II als Trainer angestellt. In seiner aktiven Zeit als Fußballer spielte er auch vier Jahre für Fortuna Düsseldorf. Jetzt wechselt er als Scout von Düsseldorf an die Ostsee.

"Ich freue mich sehr, dass sich Goran Vucic für uns entschieden hat und wir im Bereich Scouting weitere fachliche Kompetenz dazugewinnen konnten. Dazu ist er noch ein absoluter Teamplayer", so Uwe Klein, Sportdirektor des F.C. Hansa.

Quelle: fc-hansa.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: