g Glück im Unglück für Saarbrückens Knipping | 3-liga.com

Glück im Unglück für Saarbrückens Knipping

Die befürchtete schwere Knieverletzung bestätigte sich nicht - Trotzdem muss der Verteidiger pausieren.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Glück im Unglück für Saarbrückens Knipping
Foto: 1. FC Saarbrücken
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Tim Knipping, Verteidiger des 1. FC Saarbrücken, kann aufatmen. Die Knieverletzung, die sich der 20-Jährige im Training zugezogen, stellte sich bei einer Untersuchung „nur“ als Meniskusquetschung und Prellung heraus. „Ich bin heilfroh, dass die Bänder nichts abbekommen haben“, so Knipping. Trotzdem muss der Defensivspieler vorerst pausieren. „Spätestens in der nächsten Woche möchte ich wieder einsteigen“, sagt der 20-Jährige.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: