g Gino Lettieri neuer MSV-Trainer | 3-liga.com

Gino Lettieri neuer MSV-Trainer

Der 47-Jährige erhält einen Einjahresvertrag plus Option.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gino Lettieri neuer MSV-Trainer
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gino Lettieri wird neuer Trainer des MSV Duisburg. Der Deutsch-Italiener erhält einen Vertrag für die kommende Spielzeit mit Option für ein weiteres Jahr. "Gino Lettieri ist zielstrebig, ein harter Arbeiter und will den Erfolg. Ich bin überzeugt, dass er nach Duisburg und zum MSV passt.“ Lettieri geht seine neue Aufgabe mit viel Elan an. "Ich freue mich auf die Herausforderung MSV Duisburg, auf außergewöhnliche Fans, die Fußball genau so leben, wie ich es tue und auf unser gemeinsames Ziel, diesen Traditionsverein wieder dorthin zu führen, wo er unser aller Meinung nach hingehört. Fußballerischer Erfolg ist eng mit harter Arbeit, taktischer Disziplin und natürlich auch mit Spaß am Beruf verbunden. Das alles möchte ich hier umsetzen."

Der 47-Jährige war zuletzt als Co-Trainer des Zweitliga-Absteigers Arminia Bielefeld angestellt. Zuvor war er als Cheftrainer beim SV Wehen Wiesbaden verantwortlich. Seine weiteren Stationen: SpVgg Weiden, Wacker Burghausen, Darmstadt 98, SpVgg Bayreuth, Bonner SC, FC Augsburg, Bayern Hof und TSV 1860 München.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: