g Geldstrafe gegen den MSV Duisburg | 3-liga.com

Geldstrafe gegen den MSV Duisburg

Mehrere Vergehen der Fans wurden mit 2.500 Euro geahndet.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Geldstrafe gegen den MSV Duisburg
Foto: MSV Duisburg
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) hat den MSV Duisburg wegen zweier Fälle eines unsportlichen Verhaltens seiner Anhänger mit einer Geldstrafe in Höhe von 2500 Euro belegt. Unmittelbar vor Beginn des Drittligaspiels bei Preußen Münster (1:2) war im Duisburger Zuschauerblock Rauchpulver abgebrannt worden. Zudem wurde von dort eine Leuchtspurrakete abgefeuert. In der Partie bei Borussia Dortmund II (0:2) wurde aus dem Duisburger Zuschauerblock ein Böller Richtung Spielfeld geworfen. Der Verein hat dem Urteil zugestimmt. Es ist damit rechtskräftig.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: