g Geldstrafe für den SV Wehen Wiesbaden | 3-liga.com

Geldstrafe für den SV Wehen Wiesbaden

Wegen rassistischer Rufe muss der SVWW 2.000 Euro zahlen - Stadionverbot für den Täter.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Geldstrafe für den SV Wehen Wiesbaden
Foto: SV Wehen Wiesbaden
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Während des Derbys zwischen dem SV Wehen Wiesbaden und Kickers Offenbach (2:1) am 18. Spieltag gab es rassistische Rufe. Deshalb wurde der SVWW vom DFB-Sportgericht nun zu einer Geldstrafe von 2.000 Euro verurteilt. Das Sportgericht legte strafmildernd aus, dass der Verein schon während der Partie reagiert hatte und gegen die Verfehlungen eingeschritten war. Gegen den Verantwortlichen wurde bereits ein Stadionverbot ausgesprochen. Der SV Wehen Wiesbaden prüft weiterhin, ob auch juristische Schritte möglich sind.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: