g Geldstrafe für den 1. FC Magdeburg | 3-liga.com

Geldstrafe für den 1. FC Magdeburg

Der 1. FC Magdeburg wurde zu einer Geldstrafe in Höhe von 4.000,- Euro verurteilt. Geahndet wurden vier Fälle unsportlichen Verhaltens durch die eigenen Anhänger.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Geldstrafe für den 1. FC Magdeburg
Foto: Spruchband beim Spiel gegen Köln (Foto Huebner)
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Zu dem Urteil kam das Sportgericht des Deutschen Fußball-Bundes nach Anklageerhebung durch den DFB-Kontrollausschuss.

Folgende Vorfälle wurden bei dem Urteil beachtet:
- Beim Spiel gegen den Halleschen FC wurde bei einem Eckball ein Feuerzeug in die Richtung eines Hallenser Spielers geworfen
- Nach dem Spiel gegen den Chemnitzer FC wurde im Magdeburger Block Kleidung von Chemnitzer Fans verbrannt
- Vor dem 3. Liga Spiel gegen Fortuna Köln wurden drei Banner mit verunglimpfenden Aufschriften gezeigt
- Während des Spiels gegen den VfL Osnabrück wurde ein Bengal gezündet und in den Innenraum geworfen

Der 1. FC Magdeburg hat noch die Möglichkeit eine mündliche Verhandlung gegen das Urteil zu beantragen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: