g Geisterspiel live im Internet, TV und Radio | 3-liga.com

Geisterspiel live im Internet, TV und Radio

Das Spiel zwischen dem Karlsruher SC und VfL Osnabrück am 08. August um 19.00 Uhr kann live im Baden TV sowie Internet gesehen und die neue welle gehört werden.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Geisterspiel live im Internet, TV und Radio
Foto: Karlsruher SC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Das Spiel des 4. Spieltages findet unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt, da das Sportgericht des Deutsche Fußballbundes den KSC zu einem Geisterspiel verurteilt hat. Grund dafür waren die Vorkommnisse nach dem Relegationsspiel gegen Jahn Regensburg am 14. Mai (KSC kommt nicht um Geisterspiel herum).

Damit die Fans trotzdem die Möglichkeit haben das Spiel zu verfolgen, wurde die Live-Übertragung ermöglicht.

Der Sender Baden TV und die neue Welle überträgt das Spiel live im Fernsehen und Internet unter http://www.baden-tv.com/web-tv.

Zu empfangen ist ‚Baden TV‘ wie folgt:
- Kabel analog 

- - Kabel digital (auf K38)

- - Im Internet: http://www.baden-tv.com/web-tv

"‘die neue welle‘ freut sich sehr, dass sie erstmalig mit ‚Baden TV‘ gemeinsam allen KSC-Fans in der Region ein crossmediales Liveerlebnis ermöglichen kann“, so ‚die neue welle‘-Geschäftsführerin Andrea-Alexa Kuszák. "Wir alle halten unserem Verein ganz fest die Daumen für Mittwoch.“

"Wir werden ab 18 Uhr live im TV auf Sendung sein und die Fans mit dem Spiel selbst und natürlich auch allem um das Spiel herum aus dem Stadion versorgen“, erklärte Baden TV-Geschäftsführer Günter Knappe. "Es freut uns als Medienpartner des Vereins für alle Fans, die leider draußen bleiben müssen und eigentlich nichts dafür können.“

Unterstützt wird diese super Aktion auch von verschiedenen Sponsoren und Partnern. Ursprünglich war eine Übertragung im SWR geplant. Der Sender hat jedoch abgelehnt.

Alle Spiele können natürlich auch wieder in unserem Live-Ticker direkt auf unserer Homepage und auch der mobilen Version der Webseite verfolgt werden.

Quelle: ksc.de

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Kommentar von bartosz am 07.08.2012 um 16:00 Uhr:

hallo zusammen kann ich badentv auch in wilhelmshaven(niedersachsen) empfangen wäre toll

Kommentar von Admin am 07.08.2012 um 16:49 Uhr:

Denke mal nur über Internet. Momentan scheint es dort aber technische Probleme zu geben.

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: