g Gabriel Gallus ein Kandidat bei Wacker Burghausen | 3-liga.com

Gabriel Gallus ein Kandidat bei Wacker Burghausen

Die Hoffnung lebt in Burghausen. War das Umfeld nach den beiden Niederlagen gegen die direkten Konkurrenten im Rennen um den Klassenverbleib aus Saarbrücken und Stuttgart nahezu in Lethargie verfallen, folgte ein dreckiger Heimsieg gegen Halle. Nun werden bereits die Kaderplanungen für die Zeit nach der Winterpause angekurbelt. Mit Gabriel Gallus absolviert in der kommenden Woche ein "alter Bekannter" von Cheftrainer Uwe Wolf ein Probetraining beim Drittligisten.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Gabriel Gallus ein Kandidat bei Wacker Burghausen
Foto: Wacker Burghausen
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Gabriel Gallus, ein offensiver Mittelfeldspieler der aktuell noch für den Regionalligisten Hessen Kassel spielt, will in die 3. Liga. Bereits in der Winterpause, sollte er überzeugen, würde der Transfer stattfinden.

Gallus bestätigte dies selbst. Der Tabellenletzte der 3. Liga wird aktuell von Uwe Wolf trainiert, der bis zum Sommer 2013 die Hessen trainierte. Gallus ist ihm also nicht unbekannt.

Der Spielmacher, der ebenfalls auf die Außenbahn ausweichen kann, hat eigentlich noch einen Vertrag bis Ende der Saison. "Den will ich eigentlich erfüllen, außer es kommt etwas Höheres.“, so der 24 Jahre alte Akteur auf hna.de. Dies bedeutet, dass er im Falle eines Angebots des SVW wohl zusagen würde. "Ich bin schon 24, da müsste man solch eine Chance ergreifen.“

Der Verein aus Kassel wollte dazu noch keine Stellung nehmen. Für diesen war Gallus seit 2012 tätig, nachdem er von der Reserve des Bundesligisten aus Freiburg zum KSV wechselte. In 32 Ligaspielen erzielte er sechs Treffer selbst, bereitete drei Treffer vor und spielte sogar mit seiner Mannschaft in der Aufstiegsrelegation zur 3. Liga. In der laufenden Saison ist er ebenfalls Stammspieler und kam auf 16 Einsätze bei einem Treffer und fünf Vorlagen.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: