g Fünf weitere Vertragsauflösungen bei 4 Vereinen | 3-liga.com

Fünf weitere Vertragsauflösungen bei 4 Vereinen

Gestern wurde bereits eine weitere Vertragsauflösung bei Wehen Wiesbaden bekannt. Heute folgten eine bei Saarbrücken, eine bei Dynamo Dresden und zwei bei Rot-Weiß Ahlen offiziell.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Fünf weitere Vertragsauflösungen bei 4 Vereinen
Foto:
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Nach Steffen Bohl und Sebastian Wolf wurde jetzt auch der Vertrag mit Stürmer Jovan Damjanovic bei SV Wehen Wiesbaden aufgelöst. Damjanovic kam im Sommer 2009 von SC Paderborn zu SVWW. Der Vertrag wurde jetzt einvernehmlich aufgelöst. In der laufenden Saison wurde er häufiger aufgrund von Verletzungen zurück geworfen.

Beim 1. FC Saarbrücken wurde der Vertrag mit dem 30-jährigen Mittelfeldspieler Nico Weißmann mit sofortiger Wirkung aufgelöst. Der Spieler war mit der Bitte um Vertragsauflösung an den Verein heran getreten.

Shergo Biran und Dynamo Dresden gehen ab sofort getrennte Wege. Der Stürmer stand erst seit dem Sommer bei Dresden unter Vertrag und absolvierte für Dresden in der 3. Liga 5 Spiele.

Der Rot-Weiß Ahlen hat heute gleich zwei Vertragsauflösungen zu verzeichnen. Christian Knappmann wechselt zum Verein Wacker Burghausen und Christian Alder geht nach Südafrika zum Verein Maritzburg United FC. Beide Spieler haben heute mit sofortiger Wirkung ihre Vereinsauflösung unterschrieben.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: