g Furuholm kehrt nach Halle zurück | 3-liga.com

Furuholm kehrt nach Halle zurück

HFC verpflichtet Angreifer aus Düsseldorf.

Datum der Veröffentlichung: Uhr | Autor:

Furuholm kehrt nach Halle zurück
Foto: Hallescher FC
Teilen Sie diesen Artikel mit Ihren Freunden:
Der Hallesche FC hat auf den schwachen Saisonstart mit null Punkten aus drei Spiele reagiert und Timo Furuholm von Fortuna Düsseldorf verpflichtet. Der finnische Angreifer war bereits in der Rückrunde der vergangenen Spielzeit als Leihspieler für den HFC am Ball. In 16 Drittliga-Einsätzen gelangen dem 25-Jährigen acht Treffer. Damit hatte er maßgeblichen Anteil am Klassenerhalt der Hallenser. Furuholm kam für Fortuna Düsseldorf nur neunmal in der ersten Mannschaft zum Einsatz.

Diese 3. Liga News könnten Sie ebenfalls interessieren


Kommentare

Kommentar schreiben

(nicht öffentlich)

Kommentar zu dieser News

Zu dieser News sind noch keine Kommentare vorhanden!

WhatsApp Newsletter

Täglich die neusten News zur Liga im Newsletter:

zur Anmeldung

News suchen

Noch nicht die passende Infos gefunden? Durchschen Sie unsere News:

Suchbegriff: